Gästebuch


Über Erfahrungsberichte und Beiträge zu mir, meiner Praxis oder der Website würde ich mich sehr freuen. 


Kommentare: 3
  • #3

    Ralph Topp (Samstag, 03 April 2021 14:03)

    Frau Burmeister hat uns auf eine sehr schöne Reise mit ihren Klangschalen mit genommen. Ihre einfühlsame Stimme und der wohlige Klang der Schalen sorgen für Entspannung pur. Danke dafür und ein klarer Tipp für alle, die es einmal ausprobieren möchten.

  • #2

    Andrea aus Syke (Freitag, 10 November 2017 19:13)

    Einfach traumhaft. Ich fühle mich bei Frau Burmeister sehr gut aufgehoben und kann sehr gut entspannen. Ich habe die Klangmassage bisher 4 mal genossen und spüre tatsächlich, wie die inneren Blockaden von mal zu mal weniger werden. Ich fühle mich leichter und befreiter. Der nächste Termin ist bereits vereinbart. Für mich ist es einfach ein traumhaftes Erlebnis.

  • #1

    Thomas (Donnerstag, 03 November 2016 22:22)

    Ich habe einige Klangmassagen genossen und konnte mich dabei sehr gut entspannen.
    In persönlicher Atmosphäre fühlte ich mich sehr wohl. Ich kann empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.